Lieber Dr. Querfurt

Lieber Dr. Querfurt,

als Anlage übersende ich Ihnen, sowie weiteren ca. 50 Personen, die beiden Erklärungen von Christoph Wackernagel, den ich sehr schätze, und bitte Sie, sich dazu zu äussern. Ich finde es sehr wichtig, daß der von Christoph Wackernagel aufgezeigte Mißstand/Widerspruch unbedingt einer Klärung bzw. Änderung bedarf. Meiner Meinung nach sollte die Auseinandersetzung mit dieser hier beschriebenen „Problematik“ mit  allen Freunden und Unterstützer der APA bzw. HCH  (Humanitäre Cuba Hilfe) geführt werden. Deshalb sollte die Erklärung bzw. der Briefauszug auf die Homepage der APA gestellt werden. Dies wäre zumindest ein Zeichen Ihrerseits, sich der Krtiik zu stellen und  die aufgezeigten Mißstände ändern zu wollen.

Mit solidarischen Grüßen

Uwe Folkert

Die Erklärungen:
APA – Aktion Pro Afrika: die Reichen werden reicher – die Armen werden ärmer.
Erklärung zur näheren Erläuterung…

Uwe Folkerts erhielt keine Antwort, aber ich folgenden Brief des RA Eisel aus Bochum:


Darauf antwortete ich folgendermassen: Persönliche Erklärung zum Brief von RA Eisel vom 16.12.2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.